Céline Widemann

Psychotherapeutin

in Ausbildung unter Supervision

„Was ist ein Wunder?
Das Aufleuchten einer anderen Wirklichkeit in der unseren.
Was ist der Mensch?
Ein Wunder.”

Roman Marchel

Céline Widemann

Über mich

Als systemische Psychotherapeutin ist es mir ein besonderes Anliegen meine Klient*innen in einem geschützten und sicheren Raum durch herausfordernde Zeiten zu begleiten. Dort erkunden wir gemeinsam neue Lösungswege.

Ich selbst bin verheiratet und 2023 Mutter geworden. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich im Bezirk Melk.

Friedenslilie

Ausbildung

  • Magisterstudium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien
  • Fachspezifikum der systemischen Familientherapie
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien
  • Matura Stiftsgymnasium Melk

Berufliche Stationen